🌱 Tu Deiner Gesundheit etwas Gutes! Entgifte und reinige Dein Wunderwerk „Körper“ von innen. 🌱      

 

Bevor ich das erste Mal gefastet habe, hatte ich viele Bedenken und Zweifel. Ich arbeitete während meiner ersten Fastenwoche und habe neben meinem Job parallel noch zwei Ausbildungen absolviert. Befürchtest Du auch, Du könntest etwas falsch machen oder die Fastenzeit gar nicht durchhalten?

 
Du weißt nicht, wie Du Dich genau auf die Fastenwoche vorbereiten sollst?

Du hast gehört, dass es beim Fasten zu Entgiftungserscheinungen wie Kopf- und Gelenkschmerzen kommen kann und willst das auf jeden Fall vermeiden?

Du glaubst nicht, dass Du ohne Hilfe eine ganze Woche ohne Essen auskommst?

 
💦 Melde Dich jetzt zum Online-Kurs an! „Fasten und Yoga“ 1 Woche online, live, persönlich, individuell: DER NÄCHSTE TERMINE WIRD IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN 👉👇👉👇👉👇 DEN ANMELDEVORGANG FINDEST DU UNTEN GANZ AM ENDE DES TEXTES!

 

Ich faste seit vielen Jahren regelmäßig mindestens einmal im Jahr und habe überhaupt keine Bedenken mehr. Ganz besonders berührt mich die Erinnerung daran, dass ich am Ende meiner ersten Fastenwoche zum ersten Mal mein weit geöffnetes Herz gespürt habe. Die Teilnehmer/-innen meiner Fastengruppen integrieren das Fasten mit Yoga mittlerweile auch fest in ihren Jahresablauf, weil es ihnen einfach guttut.

 

Alle meine Erfahrungen und mein Wissen als Yogatherapeutin gebe ich nun auch online weiter – für Dich persönlich und ortsungebunden.


🆗 Du kannst ohne technische Vorkenntnisse ganz leicht und einfach teilnehmen.

 
Wenn Du

🎯 gesund und vital bleiben willst

🎯 mentale Stärke entwickeln möchtest

🎯 eine Auszeit brauchst, um wieder in Deine Mitte zu kommen

🎯 den Reset-Knopf drücken willst

🎯 Du Ernährungs- oder Verhaltensweisen ändern möchtest


💦 Melde Dich jetzt zum Online-Kurs an! „Fasten und Yoga“ - 1 Woche online, live, persönlich, individuell:
DER NÄCHSTE TERMINE WIRD IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN 👉👇👉👇👉👇 DEN ANMELDEVORGANG FINDEST DU UNTEN GANZ AM ENDE DES TEXTES!


Ich begleite Dich vor, während und nach Deiner Fastenwoche. Als Yogatherapeutin unterstütze Dich dabei, dass Du

🌱 Deinen Körper mit Entlastungstagen auf die Fastenwoche vorbereitest

🌱 genug Zeit hast, um Deine Einkäufe vor der Fastenwoche zu erledigen. Du brauchst zum Beispiel Tee, Säfte, Obst, Honig oder Agavendicksaft etc.

🌱 Deine Entgiftungsorgane während der Fastenwoche optimal unterstützt, um Entgiftungserscheinungen vorzubeugen

🌱 mit Entspannungsübungen zur Ruhe kommst

🌱 Körper und Geist mit sehr sanften, heilkräftigen Yogaübungen zusätzlich unterstützt

🌱 Deine Darmflora nach der Fastenwoche systematisch aufbaust


Als Teilnehmer/-in des Online-Kurses wirst Du

🎯 von der Gruppe motiviert und getragen

🎯 von der Energie von Gleichgesinnten profitieren

🎯 mit Gelassenheit Deine Herausforderungen in der Fastenzeit meistern

🎯 gemeinsam mit anderen etwas für Deine Gesundheit tun

 

🆗 Komm ganz entspannt in der Gruppe und in dem Online-Kurs an.

 

🆗 Meine Freundin Larissa Melcher aus Bad Lauterberg im Harz, Heilpraktikerin in eigener Praxis, steht Dir vor, während und nach Deiner Fastenzeit bei Bedarf ebenfalls begleitend zur Seite.


Nicht geeignet ist die Fastenwoche während der Schwangerschaft und Stillzeit, bei Gallensteinen, stark zehrenden Krankheiten wie z.B. Tuberkulose oder Krebs, Schilddrüsenüberfunktion, starker Erschöpfung, psychischen Krankheiten.

 

Falls Du Medikamente einnimmst, frage bitte Deinen Arzt oder Heilpraktiker, welche Dosierung für die Fastenzeit empfohlen wird.

 

🌱 „Wer nicht ganz gesund und noch nicht krank ist, dem bringt maßvolles Fasten die Gesundheit zurück. Auch die Gesunden sollten diese Kur machen, weil es ihnen die Gesundheit erhält, damit sie nicht krank werden.“ Zitat Hildegard von Bingen 🌱


Wir unterstützen Dich hierbei:

🎯 den ganzen Körper entgiften (Detox)

🎯 den Verdauungstrakt reinigen

🎯 Abwehrkräfte stärken

🎯 Hauterkrankungen, Allergien, Autoimmunerkrankungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten vorbeugen

🎯 die Bedürfnisse des eigenen Körpers erspüren

🎯 Energiereserven regenerieren

🎯 entspannen

🎯 Willenskraft stärken

🎯 Stresserscheinungen vorbeugen

🎯 zurück zur Mitte kommen

🎯 Selbstwahrnehmung stärken


💦 Melde Dich jetzt zum Online-Kurs an! „Fasten und Yoga“ - 1 Woche online, live, persönlich, individuell:
DER NÄCHSTE TERMINE WIRD IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN 👉👇👉👇👉👇 DEN ANMELDEVORGANG FINDEST DU UNTEN GANZ AM ENDE DES TEXTES!


Dein Online-Kurs besteht aus:

🌱 Sofortige Aufnahme in die geschlossene Facebook-Gruppe mit allen Teilnehmer/-innen dieses Online-Kurses

🌱 Wir stehen Dir sofort für individuelle Fragen zur Verfügung

🌱 Sofortiger Austausch und gemeinsames Vorbereiten auf die Fastenzeit in der Gruppe

🌱 Infos zum Fasten und dazugehörigen Themen in der geschlossenen Facebook-Gruppe

🌱 Infos zur systematischen Vorbereitung auf das Fasten in Form von Videos und PDF-Datei

🌱 Einkaufsliste für Deine Fastenwoche als PDF-Datei

🌱 Während der Fastenwoche täglich „Live Q&A“, also Frage- und Austauschrunden

🌱 Anleitung zur Unterstützung der Entgiftung während der Fastenwoche: Flüssigkeitszufuhr, basische Fußbäder, Leberwickel, Darmeinläufe, Atemübungen, Entspannungsübungen, Yogaübungen In- und Outdoor, Tipps zur Körper- und Mundraumpflege, Tipps für weitere unterstützende Maßnahmen

🌱 Anleitung fürs gesunde Fastenbrechen am Ende der Fastenwoche

🌱 Möglichkeit zum gemeinsamen Fastenbrechen am Ostersamstag

🌱 Infos für die Aufbautage nach der Fastenwoche

🌱 Wir stehen Dir für individuelle Fragen bis 4 Wochen nach der Fastenwoche zur Verfügung

🌱 Austausch nach der Fastenzeit in der geschlossenen Facebook-Gruppe

🌱 Abschließende Aufnahme in die geschlossene Facebook-Gruppe für alle Teilnehmer/-innen, die jemals mit mir an einer Fastenwoche teilgenommen haben

🌱 7 Yogastunden mit Simone Urmala Devi als Video und live:

🙏 Yoga zur Entlastung der Gelenke

🙏 Yoga für eine effektive Entgiftung

🙏 Yoga für den Bauch

🙏 Yoga zum Loslassen

🙏 Yoga für ein starkes Immunsystem

🙏 Yoga für mentale Stärke

🙏 Yoga draußen im Stehen und Gehen


💦 Melde Dich JETZT zum Online-Kurs an! „Fasten und Yoga“ - 1 Woche online, live, persönlich, individuell:
DER NÄCHSTE TERMINE WIRD IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN

👉👉👉 Profitiere sofort von der Energie in der geschlossenen Facebook-Gruppe!

👉👉👉 ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl! Melde Dich JETZT an und sichere Dir Deinen Platz!


Wir freuen uns riesig auf Dich!

 

Herzlichst

 

Simone Urmala Devi Müller (Yogatherapeutin)

und Larissa Melcher (Heilpraktikerin)

 

Simone Müller

 

Yogatherapeutin

und Online-Coach

 

Steiler Weg 9

37520 Osterode am Harz

 

+49 (0)171 – 711 22 18

mail@yoga2balance.de