1971 wurde ich geboren.

 

Meine Mutter nahm mich als 10-Jährige mit in den Yogaunterricht. Dort bekam ich meine ersten Einblicke in die erstaunlichen Wirkweisen des Yoga.

 

Beruflich ging ich zunächst einen kaufmännischen Weg. Er führte mich zu einer Trainertätigkeit im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und später zu meiner ersten Anstellung als Führungskraft.

 

Nach und nach entwickelte sich in mir der tiefe Wunsch, das „System Mensch“ auf allen Ebenen kennen und verstehen zu lernen. Privat befasse ich mich seit 1997 intensiv mit Entspannungsmethoden und ganzheitlicher Gesundheit. Durch meine Neugier auf noch mehr Möglichkeiten der Gesunderhaltung und die effektive Arbeit mit dem Unterbewusstsein, schloss ich 2008 eine Ausbildung zur Hypnosetrainerin ab. Und ich besuchte zwei Jahre lang – bis 2010 – die Paracelsus-Heilpraktikerschule in Göttingen.

 

Seit 2004 praktiziere ich selbst regelmäßig Yoga. Alle meine Erfahrungen und mein Wissen aus dem großen Bereich „Gesundheit“ teile ich seit 2009 als zertifizierte Yogalehrerin (BYV) mit meinen TeilnehmerInnen. Ich bin verwurzelt im integralen Yoga nach Swami Sivananda.

 

Mit besonders viel Freude begleite ich nun schon seit 2012 - als zertifizierte Yogatherapeutin (BYAT) - Menschen mit speziellen Zielvorgaben auf ihrem Lebensweg. In Einzelberatungen und Kleingruppen.

 

Regelmäßige Weiterbildungen vertiefen und erweitern seither mein Verständnis vom großen Ganzen.

 

Seit 2018 kombiniere ich die Methoden aus altem Wissen und Potenzialentwicklung von heute auch in meinen Online-Coaching-Programmen. Ich unterstütze Frauen, die selbstbewusst, respektvoll und gelassen führen wollen. Wenn Dich das Thema anspricht, komm in meine geschlossene Facebookgruppe zum kostenfreien Coaching. Klick auf diesen Button, beantworte danach kurz ein paar Fragen und dann kann´s sofort losgehen:

Meine Herzensangelegenheit ist es, Deine Sehnsucht zu wecken nach Deiner ganz eigenen Reise. Die Sehnsucht, mutig zu sein wie ein Seefahrer auf dem großen weiten Meer. Manchmal trittst Du Deine Reise an, ohne zu wissen, was Du konkret suchst. Und dann ... dann erinnerst Du Dich, was möglich ist - wenn Du frei wirst!

 

Mein spiritueller Name ist Urmala Devi. Die Bedeutung ist: „Die aus den Quellen der Shakti trinkt und es verschenkt.“

 

Schau ein kurzes Video über mich (ca. 3 Minuten), indem Du auf den Button klickst:

Simone Müller

 

Yogatherapeutin

und Online-Coach

 

Steiler Weg 9

37520 Osterode am Harz

 

+49 (0)171 – 711 22 18

mail@yoga2balance.de